Schneideratelier

Wir bieten dir zwei hauseigene Schneiderinnen zum ändern deines Brautkleides an. Hierfür haben wir unser Schneideratelier direkt neben der Boutique in Pfungstadt: Eberstädter Str. 32 in 64319 Pfungstadt. 

Die Abstecktermine finden ca. 2-3 Monate vor der Hochzeit statt, die Abholung ca. 1-2 Wochen vor der Hochzeit. Die Termine werden individuell geplant, je nach Bestellung / Lieferzeit. Falls die Änderungen von unserem Schneideratelier gewünscht wird, melden wir uns rechtzeitig bei dir um einen Termin zu vereinbaren. 

Bitte beachte vorab unsere Öffnungszeiten:

Die Absteck- & Abholtermine finden an folgenden Tagen statt:

Montag, Mittwoch & Freitag:
07:00 Uhr  –  15:00 Uhr 

Dienstag & Donnerstag:
11:00 Uhr  –  18:00 Uhr   

Für die Absteck- & Abholtermine planen wir ca. 30-45 Minuten ein.
Die Schneiderkosten betragen 49€/Stunde. Die Kosten werden nie pauschal berechnet. Alle Änderungen werden nach Änderungsaufwand pro Stunde berechnet.

Bitte bringe deine Schuhe & Unterwäsche mit.
Alles was bei uns oder über uns bestellt wurde wird bei dem Abstecktermin bereit gestellt.

Falls du das Kleid in einer anderen Schneiderei ändern lassen möchtest, ist das natürlich kein Problem. Bitte gib uns Bescheid, sodass wir uns bei dir melden sobald das Kleid eintrifft und du es abholen kannst.

Sobald unsere Schneiderei ausgebucht ist verweisen wir auf Partnerschneidereien.

Nach der Hochzeit und der Brautkleidreinigung empfehlen wir, das Brautkleid in einer Brautkleidbox zu lagern. Hier alle wichtigen Infos: www.bridaldressbox.de

Unsere Schneiderinnen